top of page

tüftelCamp 2024 bei der Thermoplan

Mission on Mars

  • Beginnt am: 8. Apr.
  • 50 Schweizer Franken
  • tüftelPark Rigi

Freie Plätze


Beschreibung

Wir sind längst auf dem Mars gelandet. Fahrzeuge und verschiedene Werkzeuge sind bereits installiert. Aber jetzt wollen wir mehr! Können wir auf dem Mars einen Roboterarm bauen, der die wichtige Fracht von unserem Space Shuttle auf den Mars Rover lädt? Leider wissen wir nicht, wie das funktioniert - kannst du uns helfen? Das tüftelCamp wird auf jeden Fall wieder stattfinden. Die Herausforderung wird gross sein. Aber ich bin überzeugt, dass wir sie gemeinsam meistern werden. Start: Mo, 8. April 2024 um 10:00 Uhr Ende: Fr, 12. April 2024 ca. 16:00 Uhr Die Tage sind jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr. Nur am Montag dürft ihr noch bisschen länger ausschlafen 😜 Am Freitag wird es eine Abschluss-Challenge geben, ihr dürft eure Lösung an Eltern/Verwandet/Bekannten/Sponsoren/Interessierte vorstellen und zeigen was ihr in der Woche erreicht habt! Weitere Informationen zur Woche (Verpflegung / Treffpunkt / etc.) folgen noch.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • tüftelPark Rigi, Thermoplan-Platz, Weggis, Switzerland

    +41 41 562 71 92

    leitung@tueftelpark-rigi.ch


bottom of page